Qualität

Seit 2011 richten sich unsere Abläufe nach Maßgabe eines auf Rechtsanwaltskanzleien zugeschnittenen Qualitätsmanagement-Systems.

Die „Qualität“, nach der wir streben, ist in erster Linie die Zufriedenheit unserer Mandanten. Diese folgt nicht einzig aus erfolgreicher anwaltlicher Tätigkeit, sondern z.B. auch aus der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Schnelligkeit bei der Bearbeitung und der Kostentransparenz.

Wir führen fortlaufend Mandantenbefragungen durch, um die Zufriedenheit unserer Mandanten messen zu können. Die letzte Auswertung bestätigt, dass unser Motto

„Kompetent. Individuell. Schnell.“

bei unseren Mandanten hervorragend ankommt.

So äußerten sich unsere Mandanten im Jahre 2018 über uns:

  • „Als sehr positiv zu bewerten ist die schnelle und kompetente Bearbeitung meiner Anliegen, die zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht wurden.“
  • „Junge engagierte Anwälte, die um alles kämpfen und nichts unversucht lassen. Fach- und sachlich professionell.“
  • „Ich fühlte mich sehr gut beraten und war nach dem ersten Gespräch unbesorgter. Mein Anliegen wurde seitens der Kanzlei aus der Welt geschafft. Ich musste mich um nichts mehr kümmern. Vielen Dank dafür.“
  • „Sehr logische, struktierte, auf das Wesentliche reduzierte Handhabung, sehr faire Kostenaufklärung.“
  • „Wir sind rundherum zufrieden!“
  • „Positiv ist die sehr gute Aufklärung. Desweiteren war es angenehm, dass man sich um nichts kümmern musste, weil alles wie versprochen behandelt wurde!“
  • „Sehr lockere Atmosphäre.“
  • „War alles perfekt und sehr schneller Ablauf. War in guten Händen. Werde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.“
  • „Besonders positiv war das sofortige und unkomplizierte Telefonat. Die Erfolgschancen inkl. meiner Vorarbeit haben gepasst und zum Erfolg geführt. Ich war mehr als zufrieden.“
  • „Alles war zufriedenstellend.“
  • „Reaktionszeit top.“
  • „Alles bestens, Kanzlei ist absolut empfehlenswert. Alle Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und kompetent.“
  • „Schnelle Kurzinfo am Telefon. Objektive Auskunft, ob weitere Maßnahmen zielführend sind.“
  • „Die wirkliche Freundlichkeit vor und nach dem Gespräch, heißt telefonisch mit Mitarbeitern und beim Beratungsgespräch. Das Abwägen von Informationen, um den Kunden eine eventuelle Richtung des Sachverhaltes zu geben. Selbst kurzfristige Telefonate werden angenommen. Hilfreiche Tipps.“
  • „Persönlicher Kontakt, Zuverlässigkeit, Erfolg.“
  • „Die Briefe, die geschrieben worden sind, hatten alle Hand und Fuß (Paragraphen und Urteile), wo die gegnerische Partei keine Intervention leisten konnte! War immer wieder überrascht, wenn dann ein Schreiben kam und man sich die Zeilen so auf der Zunge zergehen ließ, dass ich mich einfach nur setzen musste und mich im nachhinein bedankte bei meiner Rechtsanwältin des „Vertrauens.“ Bin in einer sehr prekären Angelegenheit kompetent beraten worden! Ganze Familie ist hier vertreten und werde nur Positives über die Kanzlei sagen können!“
  • „Schnelle Hilfe von der Kanzlei. Gerne wieder.“
  • „Besonders positiv: Die Professionalität, die Wirksamkeit, die Verfügbarkeit, die Freundlichkeit. Ausgezeichnete Anwältin: Olga Moissyn.“
  • „Ich bin wunschlos glücklich gewesen. Die Kompetenz und die Freundlichkeit von Frau Stetten waren ohnegleichen. Ich kann sie nur weiterempfelen. Vielen Dank!“
  • „RA Wall ist ohne jegliche Einschränkung weiterzuempfehlen!!! Ein RA erster Klasse.“

Google-Bewertungen zu unserem Büro Köln:

Google-Bewertungen zu unserem Büro Bergheim:

Wenn auch Sie unsere Leistungen bewerten möchten, können Sie hierzu auch unser Online-Formular verwenden. Wir freuen uns über Ihr Feedback!